Vielen Dank an Marlene Müller die für uns die so Informative Kräuterwnderung geleitet hat.  Es war für alle doppelt interessant da es nicht nur einfach um die Pflanzen selbst ging, sondern Marlene hat sehr viel geschichtlichen Hintergrund bei vieln Pflanzen. Sie weis woher sie kommen, wie dern Namen enstand und wie sie benutzt wurden und zu welchen Heilwirkungen man sie einsetzen kann.  Es gibt kalte und warme Pflanzen durften wir lernen, doch heute werden viel Tee's einfach bunt gemischt, somit sind die Wirkungen in sich nicht harminisch und förderlich.

Es war ein sehr schöner Tag und alle Gäste waren begeistert. Einer kam sogar extra aus Nürnberg zu uns angereist.

 

 Hier nochmals Dank an alle die dabei waren, denn nur durch Euch konnte die Wanderung statt finden. Danke! :)

 

Hier ein kleiner Film von meinem Foto https://www.youtube.com/watch?v=Jqi-k8oc-1Q&feature=em-upload_owner Die Hauptfilme sind noch nicht bearbeitet.