Einer der 18 europäischen Topreferenten des letzten

„Spirit of Health 2015“ in Kassel.

 

 

Nach über 20 Jahren wissenschaftlichen Pharmavertrieb, aus den Bereichen Herz-Kreislauf, Onkologie, Immunologie und weiteren Themensparten, als Key Account Manager, Pharma-, Apotheken- und Klinikreferent kommend, spricht er nun über Ursachen und Gründe des Informationsdefizits, sowie über neue Modelle, als auch über äußerst effektive und effiziente funktionale Methoden der Selbsthilfe.

 

Seine Vortragsthemen umfassen  autoimmunbedingte Episoden wie z.B. Krebs, Ursachen und Gründe dessen und verblüffende Wege zur Verjüngung und das Erreichen eines enorm hohen Lebensalters. Er beruft sich nur auf die Natur und Ganzheitlichkeit.

Seine einfache und unterhaltsame spannende Darstellung vermittelt dem Teilnehmer die gewinnbringende Energie und das Wissen, was ab sofort zu tun ist.